Poldi schwärmt von "Traumlos" FCB

Arsenals Lukas Podolski fiebert dem Wiedersehen mit Ex-Klub Bayern München in der Champions League entgegen.

"Das ist ein absolutes Traumlos. Ich freue mich auf Uli Hoeneß, Jupp Heynckes, Franck Ribery und die Kollegen aus der Nationalmannschaft. Allerdings ist es ein kleiner Nachteil, dass wir zuerst zu Hause spielen", sagte Podolski dem "Kicker".

Bei den "Gunners" fühlt sich der Nationalspieler wohl: "Ich habe mich auch sehr gut eingelebt." Auch in der Öffentlichkeit könne er sich frei bewegen: "Die Menschen sind sehr respektvoll. Hier wird mir nicht nachgefahren, wenn ich den Trainingsplatz verlasse."

Der 27-Jährige hat seine Stammplatz im DFB-Team noch lange nicht abgeschrieben.

"Nur weil ich ein paar Spiele nicht von Anfang an gemacht habe, zweifle ich nicht an meiner Qualität, in der Nationalmannschaft in der ersten Elf spielen zu können", versicherte der Angreifer, auch weil Bundestrainer Joachim Löw ihm versichert habe "dass ich auch zukünftig eine wichtige Rolle im Team einnehmen werde."


You're reading an article about
Poldi schwärmt von "Traumlos" FCB
This article
Poldi schwärmt von "Traumlos" FCB
can be opened in url
http://symptomsfluenza.blogspot.com/2012/12/poldi-schwarmt-von-fcb_25.html
Poldi schwärmt von "Traumlos" FCB