Abbrechen
James Wade ist raus! Die Nummer drei der Weltrangliste musste beim World Grand Prix bereits in der ersten Runde die Koffer packen. Der zweifache Gewinner des Prestige-Turniers in Dublin unterlag überraschend Colin Osborne mit 1:2 nach Sätzen.
Wade gab dabei leichtfertig einen Sieg aus der Hand. Im zweiten Durchgang führte "The Machine" schon mit 2:1-Legs, verlor am Ende aber alles. Osborne verwertete seinen dritten Match-Dart zum 3:1 im entscheidenden Satz.
Weltmeister Adrian Lewis konnte eine Blamage derweil abwenden. Der Weltranglisten-Erste setzte sich nach hartem Kampf gegen Ex-Weltmeister Richie Burnett mit 2:1 durch.
Lewis trifft in der nächsten Runde auf den Niederländer Michael van Gerwen. "Mighty Mike" schlug Colin Lloyd mit 2:1. Im letzten Satz ließ van Gerwen seinem Kontrahenten beim 3:0 nicht den Hauch einer Chance.
Außerdem treffen im Achtelfinale Andy Hamilton und Steve Beaton aufeinander. Beide machten mit ihren Gegner in Runde eins kurzen Prozess. Hamilton besiegte Mark Webster mit 2:0. Mit dem gleichen Ergebnis warf "The Bronzed Adonis" Beaton Andy Smith aus dem Turnier.
Osborne schockt Wade
This article
Osborne schockt Wade
can be opened in url
http://symptomsfluenza.blogspot.com/2012/10/osborne-schockt-wade.html
Osborne schockt Wade