Abbrechen
Rookie Leon Camier hat sich am Samstag in einer sehr guten Form präsentiert und konnte mit einer ähnlichen Leistung am Sonntag sogar in die Punkte fahren
Leon Camier steigert sich in Indianapolis mit jeder Runde. Für das Rennen qualifizierte sich der Rookie auf einem starken 16. Platz und war dabei sogar schneller als sein Aspar-Teamkollege Hiroshi Aoyama, der am Sonntag lediglich von Position 18 starten wird. Nun hofft der Brite, dass er seine gute Form auch im Rennen halten kann.
"Das Gefühl für das Motorrad wird immer besser", freut sich Camier gegenüber 'motogp.com' und ergänzt: "Wir hatten einen guten Plan, bei dem es einfach darum ging, die Maschine einfacher zu fahren zu machen. Ich musste die Bremsen und die Reifen verstehen und die Strecke lernen, solche Sachen eben."
"Als ich immer schneller wurde, haben wir das Motorrad angepasst, und es wird immer besser. Jetzt liegt der härtere Teil vor uns, denn wir müssen noch schneller werden und eine konstante Geschwindigkeit im Rennen finden. Das ist etwas, bei dem ich mir noch nicht ganz klar bin, ob wir dabei stark sein werden. Wir werden es morgen sehen."
Auf die Frage, um welchen Platz er am Sonntag kämpfen möchte, antwortet der Brite mit einem Lachen: "Um den ersten Platz! Nein, ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Im Rennen kann alles passieren. Ich muss meine Starts üben und viele Dinge lernen. Ich will noch keine Zahl nennen, aber wir werden sehen, wie es morgen laufen wird. Wenn ich zum Beispiel in einer Gruppe mit einer Honda sein kann, dann wäre das schon ziemlich gut."
Zurück zur Startseite
Camier: "Gefühl für das Motorrad wird immer besser"
This article
Camier: "Gefühl für das Motorrad wird immer besser"
can be opened in url
http://symptomsfluenza.blogspot.com/2014/08/camier-far-das-motorrad-wird-immer.html
Camier: "Gefühl für das Motorrad wird immer besser"