Top-Trio stolpert - Ronaldo zaubert

Spaniens Spitzentrio ist im Titelkampf kollektiv gestolpert - ein Weltklasse-Tor von Cristiano Ronaldo hat dem 36. Spieltag der Primera Division allerdings noch einen späten Höhepunkt beschert.

Fünf Tage nach dem 4:0-Triumph im Champions-League-Halbfinale beim FC Bayern München bewahrte der Weltfußballer Real Madrid in der Nachspielzeit (90.+1) vor einer Heimniederlage - er versenkte den Treffer zum 2:2 mit einem hoch eingesprungenen Volley mit der Ferse.

Champions-League-Finalgegner Atletico Madrid hatte das Meisterschaftsrennen zuvor wieder spannend gemacht.

Der Tabellenführer (88 Zähler) verlor sein Gastspiel bei UD Levante überraschend mit 0:2 (0:1) (DATENCENTER: Primera Division).

Der Zweite FC Barcelona, der am Samstag gegen den FC Getafe 2:2 gespielt hatte und im letzten Spiel auf Atletico trifft, liegt drei Punkte zurück. Levante ging durch ein Eigentor von Filipe Luis (6.) in Führung, Barral (69.) machte den Sieg für die Gastgeber perfekt.

Real folgt weitere zwei Zähler dahinter und hat noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Bei Gleichstand am 38. Spieltag entscheidet der direkte Vergleich.

Valencia hatte durch Treffer von Jeremy Mathieu (44.) und Parejo (65.) zweimal geführt. Bayern-Schreck Sergio Ramos (59.) hatte zum ersten Mal ausgeglichen. Sami Khedira saß bei Real das erste Mal seit seinem Kreuzbandriss wieder auf der Bank.

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball


You're reading an article about
Top-Trio stolpert - Ronaldo zaubert
This article
Top-Trio stolpert - Ronaldo zaubert
can be opened in url
http://symptomsfluenza.blogspot.com/2014/05/top-trio-stolpert-ronaldo-zaubert.html
Top-Trio stolpert - Ronaldo zaubert