Iverson lehnt Angebot von Dallas ab

Der ehemalige NBA-Profi und elfmalige Allstar Allen Iverson hat ein Angebot der Dallas Mavericks, in deren D-League-Mannschaft zu spielen, abgelehnt.

"Ich danke Donnie (Donnie Nelson, General Manager der Mavericks, Anm. d. Red.) und Dallas für das Angebot und auch wenn ich denke, dass die D-League eine großartige Möglichkeit wäre, ist dies nicht der richtige Weg für mich", ließ der 37-jährige Point Guard via Twitter verlauten.

Stattdessen träumt Iverson nach wie vor von einer Rückkehr auf die ganz große Basketball-Bühne: "Ich weiß, dass mein eigenes Handeln zu einem vorzeitigen Aus in der NBA geführt hat, doch sollte ich von Gott eine weitere Chance erhalten, werde ich alles geben. Mein Traum war es immer, meine Karriere in der NBA zu beenden."

Neben den Philadelphia 76ers spielte Iverson in der NBA für die Denver Nuggets, die Detroit Pistons und die Memphis Grizzlies. 2010 wechselte er zu Besiktas Istanbul in die Türkei.


You're reading an article about
Iverson lehnt Angebot von Dallas ab
This article
Iverson lehnt Angebot von Dallas ab
can be opened in url
http://symptomsfluenza.blogspot.com/2013/01/iverson-lehnt-angebot-von-dallas-ab.html
Iverson lehnt Angebot von Dallas ab