Dieter Hecking braucht mit dem VfL Wolfsburg dringend einen Dreier
(Copyright: getty)
Der VfL Wolfsburg steht am 3. Spieltag der Europa League bereits gehörig unter Druck.
Für das Team von Trainer Dieter Hecking ist in Russland beim FK Krasnodar ein Sieg fast schon Pflicht, um in der Gruppe H nicht frühzeitig den Anschluss zu verlieren.
Mit nur einem Punkt sind die Wölfe aktuell Gruppenletzter, Krasnodar steht mit zwei Punkten hinter Spitzenreiter FC Everton und vor dem OSC Lille auf Rang zwei.
Nur die besten zwei Teams jeder Vierer-Gruppe qualifizieren sich für die Zwischenrunde.
"Wenn wir weiterkommen wollen, dann müssen wir dort gewinnen", gibt auch Stürmer Ivica Olic im "kicker" die Marschroute vor.
Personell muss der VfL aktuell allerdings einige Ausfälle verkraften.
Ricardo Rodriguez (Oberschenkel- und Patellasehnenprobleme) und Aaron Hunt (Sprunggelenksverletzung) fehlen definitiv, und auch Stürmer Nicklas Bendtner, den neben eines Nasenbeinbruchs auch Leistenbeschwerden plagen, bleibt wohl nur die Zuschauerrolle.
Krasnodar ist in der russischen Liga aktuell Fünfter und trotzte am vergangenen Wochenende Spitzenreiter Zenit St. Petersburg beim 2:2 einen Punkt ab.
SPORT1.fm berichtet von der Partie ab 18 Uhr LIVE im Online-Radio. Auf SPORT1.de und in den SPORT1-Apps hält Sie der LIVE-TICKER auf dem Laufenden.
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
FK Krasnodar: Dykan - Jedrzejczyk, Sigurdsson, Granqvist, Kaleschin - Gazinsky - Pereyra, Mamjew, Achmedow, Wanderson - Ari
VfL Wolfsburg: Benaglio - Jung , Knoche, Naldo, Schäfer - Guilavogui, Luiz Gustavo - Perisic, de Bruyne, Caligiuri - Olic
Schiedsrichter: Dias (Portugal)
Hier gibt es alles zur Europa League
VfL Wolfsburg unter Zugzwang
This article
VfL Wolfsburg unter Zugzwang
can be opened in url
http://symptomsfluenza.blogspot.com/2014/10/vfl-wolfsburg-unter-zugzwang.html
VfL Wolfsburg unter Zugzwang