Christoph Kramer in Gladbach
Weltmeister Christoph Kramer hat bekräftigt, dass er auch in der kommenden Saison bei Borussia Mönchengladbach spielen wird - Manager Max Eberl hofft derweil weiter auf einen längeren Verbleib.
"Das Interesse ehrt mich, aber an meiner Situation hat sich nichts geändert. Ich bin von Leverkusen an Borussia ausgeliehen und werde die nächste Saison definitiv hier spielen. Es ist schön zu lesen, dass Vereine an mir Interesse haben, aber das war es dann auch", sagte der Mittelfeldspieler.
Zuletzt war das Interesse des Serie-A-Klubs SSC Neapel öffentlich geworden.
Stammverein des 23-Jährigen ist Bayer Leverkusen, Kramer ist bis 2015 an Mönchengladbach ausgeliehen.
Eberl macht sich gegenüber SPORT1 weiter Hoffnungen, Kramer noch länger halten zu können: "Er ist zwei Jahre ausgeliehen von Leverkusen und ich bin sehr, sehr froh, dass es zwei Jahre sind, so dass wir ihn auf jeden Fall noch ein Jahr haben - und hoffentlich noch mehr für die Zukunft." Der Wunsch, Kramer länger zu halten, sei "nur logisch".
Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hatte in der "Rheinischen Post" zuletzt allerdings erklärt: "Dass nach einer sehr guten Saison und dieser WM in Brasilien andere Vereine hellhörig werden, ist ganz normal. Aber Christoph Kramer spielt noch ein Jahr in Gladbach, und dann wird er zu uns zurückkehren. Er ist fester Bestandteil unserer Planungen für die übernächste Saison."
Hier gibt es alles zur Bundesliga
Kramer: Eberl hofft weiter
This article
Kramer: Eberl hofft weiter
can be opened in url
https://symptomsfluenza.blogspot.com/2014/08/kramer-eberl-hofft-weiter.html
Kramer: Eberl hofft weiter