Inter patzt und lässt Klose hoffen

Inter Mailand spielte gegen AS Livorno trotz 2:0-Führung nur unentschieden
(Copyright: getty)

Inter Mailand hat sich im Kampf um die Europa-League-Plätze in der Serie A einen Patzer geleistet.

Trotz 2:0-Führung zur Halbzeit musste sich der Champions-League-Sieger von 2010 bei AS Livorno am Ende mit einem 2:2 begnügen und wartet schon seit drei Spielen auf einen Sieg.

Inter liegt mit jetzt 49 Punkten auf Europa-League-Platz fünf, Mirolsav Klose und Lazio Rom haben jetzt aber nur noch vier Punkte Rückstand und dürfen wieder aufs internationale Geschäft hoffen.

Auch Mario Gomez und der AC Florenz profitierten vom Patzer der Mailänder, die nun schon drei Punkte hinter dem viertplatzierten AC liegen.

Inter, das bereits das 13. Remis der Saison verbuchte, kann am Mittwoch durch einen Sieg des FC Parma (47) im Nachholspiel beim AS Rom wieder verdrängt werden.

In Livorno war Inter durch Hernanes (38. Minute) und Rodrigo Palacio (45.) komfortabel in Führung gegangen., der Drittletzte meldete sich durch Paulinho (52.) und Innocent Emeghara (85.) aber zurück.

Unterdessen gab Inter-Verteidiger Christian Chivu am Montag sein Karriereende bekannt. Der Vertrag des 33-jährigen Rumänen, der seit 2007 für die Nerazzurri auflief, wurde einvernehmlich aufgelöst.

Unter Star-Coach Jose Mourinho hatte Chivu mit Inter 2010 die Champions League im Finale gegen Bayern München gewonnen.


You're reading an article about
Inter patzt und lässt Klose hoffen
This article
Inter patzt und lässt Klose hoffen
can be opened in url
https://symptomsfluenza.blogspot.com/2014/04/inter-patzt-und-lasst-klose-hoffen.html
Inter patzt und lässt Klose hoffen