Kahn: Adlers Chancen schrumpfen

Rene Adler patzte beim 1:3
(Copyright: imago)

Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn glaubt, dass die WM-Chancen von HSV-Keeper Rene Adler nach seinem Patzer gegen den FC Augsburg geschrumpft sind.

"Ob Adler aktuell ein aussichtsreicher Kandidat auf einen der drei Torhüterposten ist, darf aber bezweifelt werden. Mit Manuel Neuer, Roman Weidenfeller und Marc-André ter Stegen verfügt die Nationalelf über drei Keeper, die eine sehr stabile Saison, zum Teil auf allerhöchstem Niveau spielen", schrieb Kahn in seinem Blog in der "Bild".

Adler hatte beim dritten Gegentreffer der Hamburger beim 1:3 in Augsburg durch Andre Hahn schlecht ausgesehen.

Adler mache zu viele Fehler, glaubt der ehemalige Bayern-Torwart: "Adlers Patzer in Augsburg zum 0:3 war bereits der achte Fehler in dieser Saison, der zu einem Gegentreffer führte – Ligahöchstwert. Adler ist beim HSV einem großen negativen Druck ausgesetzt."

Kahn geht wegen dessen Aussgean nach dem Spiel hart mit Adler ins Gericht: "Nach der Niederlage in Augsburg hat Rene Adler 'höhere Mächte' für die Krise verantwortlich gemacht. Der Quatsch von 'höheren Mächten' ist zwar direkt nach Niederlagen verständlich, aber es gibt keine Macht, die gegen einen ist, wenn man es selbst nicht will. Wer beginnt, 'höhere Mächte' anzuklagen, hat sich im Grunde aufgegeben", so der 44-Jährige.

Hier gibt es alles zur WM 2014


You're reading an article about
Kahn: Adlers Chancen schrumpfen
This article
Kahn: Adlers Chancen schrumpfen
can be opened in url
https://symptomsfluenza.blogspot.com/2014/04/kahn-adlers-chancen-schrumpfen.html
Kahn: Adlers Chancen schrumpfen