Lazio verliert Anschluss an Spitze

Ohne die verletzten deutschen Nationalspieler Miroslav Klose und Mario Gomez verlieren Lazio Rom und der AC Florenz in der italienischen Serie A an Boden.

Das Duell der beiden Clubs am Sonntagabend in Rom endete 0:0 (0:0). Sowohl Florenz als Sechster (12 Zähler) als auch Lazio als Siebter (11) haben damit den Kontakt zur Spitzengruppe in der italienischen Meisterschaft vorerst abreißen lassen.

Lazios Klose fehlte weiterhin nach seiner Fuß-Operation, Florenz muss noch länger auf den am Knie verletzen Gomez verzichten.

Juventus Turin bleibt hingegen Tabellenführer AS Rom auf den Fersen, der Meister besiegte zu Hause den AC Mailand mit 3:2 (1:1). Die frühe Führung für die Gäste erzielte Mittelfeldspieler Sulley Muntari (1.), den Ausgleich besorgte Turins Regisseur Andrea Pirlo (15.).

Nach den Treffern von Stürmer Sebastian Giovinco (69.) und Verteidiger Giorgio Chiellini (75.) erzielte Muntari (90.) nur noch den Anschluss für Milan.

Juventus liegt nach dem siebten Spieltag mit 19 Punkten auf Platz drei der Tabelle hinter dem punktgleichen SSC Neapel und Spitzenreiter AS Rom. Milan steckt nach der Niederlage weiter im Mittelfeld fest und steht mit acht Zählern auf dem zwölften Rang.


You're reading an article about
Lazio verliert Anschluss an Spitze
This article
Lazio verliert Anschluss an Spitze
can be opened in url
https://symptomsfluenza.blogspot.com/2013/10/lazio-verliert-anschluss-spitze.html
Lazio verliert Anschluss an Spitze