Guardiola deutet Transfers an

Abbrechen

Bei SPORT1 lässt Guardiola eine Entscheidung über Gomez' Zukunft offen und schließt Verpflichtungen nicht aus.

Arco - Der neue Bayern-Trainer Pep Guardiola hat im ersten Exklusiv-Interview bei SPORT1 über die Zukunft von Mario Gomez und mögliche weitere Transfers beim FC Bayern gesprochen.

Außerdem gab der Startrainer Einblick in seine Trainingsarbeit und analysierte den 13:0-Sieg seines Teams über die "Paulaner Traumelf" ( Spielbericht).

Guardiola über ...

… Mario Gomez und dessen nach wie vor ungeklärter Zukunft:

"Mario ist ein Spieler von Bayern. Er ist hier. Wir haben zusammen gesprochen und entschieden, dass nur Trainingseinheiten das Beste sind. Und zur Zukunft: We will see…"

… mögliche weitere Transfers des FC Bayern:

"Ich bin zufrieden mit dieser Mannschaft - aber wir unterhalten uns jedem Tag mit Matthias Sammer und auch Kalle Rummenigge über die Mannschaft und die Chancen. Eine Super-Mannschaft mit Super-Spielern, die die letzten drei, vier Jahre überzeugt haben."

… seine Schwerpunkte im Training und was er seinen Spielern als erstes beibringen möchte:

"Wir müssen uns kennenlernen! Ich habe Ideen und versuche, diese in die Köpfe meiner Spieler zu bringen. In dieser Periode mit Freundschaftsspielen ist das das Wichtigste." (DIASHOW: FCB-Trainingslager im Trentino)

… seinen intensiven Austausch mit den Spielern:

"Sie [die Spieler] haben wenige Zweifel. Für mich ist es sehr wichtig, ihre Meinung über meine Ideen zu erfahren. Deshalb müssen wir sehr, sehr viel sprechen."

… das 13:0 beim "Paulaner Cup des Südens":

"Wir haben gut gespielt - vor allem in der zweiten Halbzeit. Es war aber nur ein Freundschaftsspiel und die ‚Traumelf' keine Top-Top-Mannschaft."

Bayern fertigt die Traumelf ab


You're reading an article about
Guardiola deutet Transfers an
This article
Guardiola deutet Transfers an
can be opened in url
https://symptomsfluenza.blogspot.com/2013/07/guardiola-deutet-transfers-an.html
Guardiola deutet Transfers an