Abbrechen
Die Mailänder weisen die Römer klar in die Schranken, bei denen Klose weiter schmerzlich vermisst wird. Beim AC glänzt Boateng.
Mailand - Ohne den verletzten Nationalstürmer Miroslav Klose hat Lazio Rom den dritten Platz in der Serie A an den AC Mailand verloren.
Der Achtelfinal-Gegner des VfB Stuttgart in der Europa League verlor beim direkten Verfolger 0:3 (0:2) und liegt im Kampf um den einzigen nicht direkten Qualifikations-Platz zur Champions League mit 47 Zählern nun einen Punkt hinter Milan.
Die Meisterschaft machen wohl Juventus Turin (59) und der SSC Neapel (53) untereinander aus. ( DATENCENTER: Die Serie A)
Die beiden Spitzeteams trennten sich im Top-Spiel am Freitagabend in Neapel 1:1.
Frühe Rote Karte gegen die Gäste
In Mailand stand Lazio nach einer Roten Karte gegen Antonio Candreva (Notbremse) früh auf verlorenem Posten.
Die Gastgeber, die am 12. März im Achtelfinal-Rückspiel beim FC Barcelona auf den großen Wurf in der Champions League hoffen (Hinspiel 2:0), gingen vor der Pause durch Treffer von Giampaolo Pazzini (40.) und Kevin-Prince Boateng (44.) mit 2:0 in Führung.
In der zweiten Halbzeit sorgte Pazzini (60.) für den Endstand.
Nur ein Sieg in den letzten acht Spielen
Die Römer, die ohne den am Knie verletzten Klose dem starken AC kaum etwas entgegenzusetzen hatten, holten damit aus den letzten acht Spielen nur einen Sieg.
Bei Milan machte sich auch das Fehlen des angschlagenen Neuzugangs Mario Balotelli (Knieprellung) nicht negativ bemerkbar.
( ÜBERSICHT: Alles zum internationalen Fußball)
Milan weist Lazio in die Schranken
This article
Milan weist Lazio in die Schranken
can be opened in url
https://symptomsfluenza.blogspot.com/2013/03/milan-weist-lazio-in-die-schranken.html
Milan weist Lazio in die Schranken