Abbrechen
Was für eine Demonstration von "The Power": Im zweiten Viertelfinale der Darts-WM 2013 gönnte Phil Taylor seinem Konkurrenten Andy Hamilton lediglich zwei Leggewinne und fertigte "The Hammer" mit 5:0 Sätzen ab.
Taylor legte los wie die Feuerwehr, nimmt "The Hammer" beide Legs ab, die dieser begann, und brachte sein Spiel locker durch. 3:0 Legs - der erste Satz geht an "The Power".
Hamilton vergab zu Beginn des zweiten Durchgangs zwei Darts für das Break, die Nummer Eins der Welt machte mit einem 118er-Checkout das erste Leg aus. Taylor nutzte nun die Schwäche Hamiltons, der die Doppelfelder nicht traf, konsequent aus und holte sich mit den Leggewinnen fünf und sechs nacheinander auch den zweiten Satz.
In einem nun einseitigen Match schaffte der an Fünf gesetzte "Hammer" zwar seinen ersten Leggewinn, Taylor sicherte sich dennoch eindeutig Satz Drei mit 3:1 Legs.
"The Hammer" konnte einem fast leid tun: Taylor ließ auch im vierten Satz keine Gnade zu und demonstrierte mit 3:0 Legs seine Klasse.
Den fünften und letzten Satz beendete der 15-fache Weltmeister mit seinem zweiten Match-Dart zum 5:0.
Taylor schaffte zwar nur sechsmal das Maximum von 180 Punkten, traf die Doppelfelder dafür zuverlässig und sicher und sicherte sich damit den entscheidenden Vorteil gegen den enttäuschenden und chancenlosen Hamilton.
Im Halbfinale trifft The Power in einer Neuauflage des WM-Finals 2007 auf Raymond van Barneveld, der in diesem Duell Taylor im SuddenDeath besiegte.
Taylor schieÃt Hamilton ab
This article
Taylor schieÃt Hamilton ab
can be opened in url
https://symptomsfluenza.blogspot.com/2012/12/taylor-schieat-hamilton-ab.html
Taylor schieÃt Hamilton ab