Der Deutsche Meister Brose Baskets Bamberg und ALBA Berlin gehen in Gruppe E der Top-16-Runde der Euroleague Titelverteidiger Olympiakos Piräus aus dem Weg.
Der griechische Meister beendete die Vorrundengruppe C nach einem 82:81 (45:38) gegen Armani Milano auf dem zweiten Platz und setzt die Saison in der Königsklasse in Gruppe F fort.
Dagegen sicherte sich Zalgiris Kaunas durch ein 71:53 (35:30) gegen Anadolu Efes Istanbul als Gruppenerster vor Piräus das Ticket für die Top-16-Runde, wo der litauische Meister wie auch Istanbul auf Bamberg und Berlin trifft.
Die weiteren Teams der Gruppe E sind Real Madrid, ZSKA Moskau, Panathinaikos Athen und Unicaja Malaga. Die zweite Gruppenphase in der Königsklasse startet am 27. Dezember.
Die Gruppen der Top-16-Runde in der Übersicht:
Gruppe E: Brose Baskets Bamberg, ALBA Berlin, Real Madrid, ZSKA Moskau, Panathinaikos Athen, Unicaja Malaga, Zalgiris Kaunas, Anadolu Efes Istanbul
Gruppe F: Maccabi Tel Aviv, FC Barcelona, Chimki Moskau, Montepaschi Siena, Olympiakos Piräus, Besiktas JK, Fenerbahce Istanbul, Caja Laboral Vitoria
Bamberg und ALBA nicht gegen Piräus
This article
Bamberg und ALBA nicht gegen Piräus
can be opened in url
https://symptomsfluenza.blogspot.com/2012/12/bamberg-und-alba-nicht-gegen-piraus.html
Bamberg und ALBA nicht gegen Piräus