Abbrechen
Madrid fängt sich bei Betis nach Di-Maria-Patzer eine unverhoffte Pleite ein. Mourinho straft Özil und Khedira ab.
Spaniens Rekordmeister Real Madrid hat seine dritte Saisonpleite kassiert.
Nach dem 0:1 (0:1) zum Auftakt des 13. Spieltages der Primera Division bei Betis Sevilla liegen die Königlichen weiter acht Punkte hinter Spitzenreiter FC Barcelona, der am Sonntagabend mit einem Erfolg bei UD Levante den Vorsprung weiter ausbauen kann.
Benat Etxebarria traf nach einer verunglückten Abwehrreaktion von Angel Di Maria bereits nach 17 Minuten für die Gastgeber. Die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira standen in der Startformation, wurden aber zu Beginn der zweiten Halbzeit für Luka Modric und Kaka ausgewechselt.
Der französische Nationalspieler Karim Benzema hatte gleich zweimal Pech, als seine Tore wegen Abseits anerkannt wurden (37. und 55.), nach der Pause handelte es sich dabei offensichtlich um eine Fehlentscheidung. Betis klettert durch den siebten Saisonsieg auf Platz fünf ( DATENCENTER: Primera Division).
Zuvor hatte der FC Malaga das Liga-Duell der Champions-League-Achtelfinalisten gegen den FC Valencia deutlich für sich entschieden. Die Gäste, die sich am Dienstag mit dem 1:1 gegen Bayern München das Ticket für die K.o.-Runde der Königsklasse gesichert hatten, kamen mit 0:4 (0:1) unter die Räder.
Francisco Portillo (8. Minute), Javier Saviola (75.), der kurz zuvor eingewechselte ehemalige Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz (81. ) und Isco (90.+1) trafen für Malaga, das als Tabellendritter vier Punkte vor dem zehntplatzierten FC Valencia liegt. Gäste-Spieler Adil Rami sah die Gelb-Rote Karte (84.).
Real verliert, Benzema im Pech
This article
Real verliert, Benzema im Pech
can be opened in url
https://symptomsfluenza.blogspot.com/2012/11/real-verliert-benzema-im-pech.html
Real verliert, Benzema im Pech