Osborne schockt Wade

Abbrechen

James Wade ist raus! Die Nummer drei der Weltrangliste musste beim World Grand Prix bereits in der ersten Runde die Koffer packen. Der zweifache Gewinner des Prestige-Turniers in Dublin unterlag überraschend Colin Osborne mit 1:2 nach Sätzen.

Wade gab dabei leichtfertig einen Sieg aus der Hand. Im zweiten Durchgang führte "The Machine" schon mit 2:1-Legs, verlor am Ende aber alles. Osborne verwertete seinen dritten Match-Dart zum 3:1 im entscheidenden Satz.

Weltmeister Adrian Lewis konnte eine Blamage derweil abwenden. Der Weltranglisten-Erste setzte sich nach hartem Kampf gegen Ex-Weltmeister Richie Burnett mit 2:1 durch.

Lewis trifft in der nächsten Runde auf den Niederländer Michael van Gerwen. "Mighty Mike" schlug Colin Lloyd mit 2:1. Im letzten Satz ließ van Gerwen seinem Kontrahenten beim 3:0 nicht den Hauch einer Chance.

Außerdem treffen im Achtelfinale Andy Hamilton und Steve Beaton aufeinander. Beide machten mit ihren Gegner in Runde eins kurzen Prozess. Hamilton besiegte Mark Webster mit 2:0. Mit dem gleichen Ergebnis warf "The Bronzed Adonis" Beaton Andy Smith aus dem Turnier.


You're reading an article about
Osborne schockt Wade
This article
Osborne schockt Wade
can be opened in url
https://symptomsfluenza.blogspot.com/2012/10/osborne-schockt-wade.html
Osborne schockt Wade